Fahrrad Speichenlicht

 

speichenlicht700Weil wir alle so umweldfreundliche und gesundheitsbewusste Menschen sind (schau mich nicht so an) geht Radfahren in unser Fleisch und Blut über. Sicherheit und Sichtbarkeit sind beim Radfahren absolut wichtig und jeder der in einer Großstadt schon zwischen zwei Busse eingekeilt wurde, weiß wovon ich spreche. Das Fahrradspeichenlicht SpokeLit ist eine einfache und fantastische Idee um sicherzustellen, dass du nicht umgenietet wirst (nicht in der Mafiaart).

Alles was du tun musst, ist das SpokeLit in deine Speichen zu klipsen (wo würde man ein Speichenlicht auch sonst anbringen?) einschalten und schon geht es los! Man kann zwischen einem konstanten und blinkenden farbigen Licht wählen. Wir bevorzugen das konstant leuchtende Licht, da es einen schönen Farbkreis in die Speichen zaubert wenn man schnell genug fährt.

Die Batterien halten ewig, die Installation dauert nur wenige Sekunden und das SpokeLit ist ein tolles Geschenk für Radfahrer um der Dunkelheit auf den Straßen zu trotzen.