Geschenke für Männer

Ja, Männer möchten nicht nur immer Socken oder Kravatten geschenkt bekommen.  Dabei sind Geschenke für Männer eigentlich viel leichter zu finden als für Frauen. Statistisch gesehen haben nämlich mehr Männer ein Hobby als Frauen.

pärchen mit geschenk

Foto: © drubig-photo – Fotolia.com

Leider sind für unbeteiligte Partner diese Hobbies aber so speziell, dass es ohne Hilfe schwer wird hier etwas zu finden, was auch Sinn macht. Wenn man sich also mit dem Hobby des Partners nicht so gut auskennt und auch keinen seiner Freunde fragen kann, ist es besser davon die Finger zu lassen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Männer anders denken als Frauen wenn es ums Schenken geht. Hier darf es auch ruhig mal etwas praktisches sein. Schmuck oder Parfüm sind für Männer eher was nebensächliches. Technische und elektronisches finden sie dagegen immer interessant. Wie schon bei kleinen Jungs: Alles mit Strom oder Batterie ist gut.

Hier einige Geschenke für Männer in der Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig das Du ein Mensch bist!