Superman Bademantel

bademantel700

 

Auch Superman(n) braucht mal eine Dusche, denn die harte Arbeit bringt jede Menge Schweiß und unangenehme Gerüche mit sich, vor denen auch die Superhelden unserer Zeit nicht gefeit sind.

Da allerdings nicht viel Zeit zum Entspannen bleibt und in Anzügen bzw. Uniformen in der Regel keine Lufttrocknungsanalge eingebaut ist gibt es jetzt den kuscheligen Superman-Bademantel der die Feuchtigkeit restlos aufsaugt und den muskulösen oder auch rundlichen Helden vollständig trocknet. Der in einer Einheitsgröße (max. XL) gefertigte und 140 cm lange Mantel bedeckt (fast) jeden Heldenkörper ausreichend mit Stoff. Leider können nicht alle Helden viel Zeit in ihrer neuen Garderobe verbringen, da viele wichtige Aufgaben auf sie warten die leider noch in Anzug, Uniform oder vielleicht doch im Strampelanzug bewältigt werden müssen.

Warte nicht zu lange, sonst ist dein neues Lieblingskleidungsstück vielleicht schon vergriffen und du kannst gar keine heldenhafte Pause mehr einlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig das Du ein Mensch bist!